Einladung zum Raufischangeln 2023

Sep 21

Einladung zum Raufischangeln 2023

Liebe Vereinsmitglieder, werte Gäste!

Am Sonntag, dem 08. Oktober 2023 findet unser  “ R a u b f i s c h a n g e l n „

im Baggersee Breitengüßbach statt. Hierzu ergeht an alle Fischerinnen und Fischer herzliche Einladung. Am zu befischenden Baggersee kann sich jeder Teilnehmer seinen gewünschten Angelplatz selbst suchen.

Es kommt nur 1 Raubfisch (Hecht, Zander, Waller, Rapfen und Barsch) in die Wertung. Es bleibt dem einzelnen Fischer jedoch unbenommen, auch mehr Fische (sowohl Raub- als auch Friedfische) im Verlauf des Raubfischangelns zu erbeuten. Hinweis: Der Barsch hat bei uns im Verein ein Schonmaß von 25cm!

Köder: Beliebig, Blinkern und Spinnfischen verboten.

Startkartenverkauf: Nur am Gewässer ab 05:00 Uhr.

Startkartengebühr: Erwachsene 15.- €, Jugendliche 7,50 €.

Besondere Bestimmungen entnehmen Sie bitte Ihren Startkarten.

Beginn des Fischens: 07:00 Uhr, Ende: 12:00 Uhr.

Abwiegen: Ab 11:30 Uhr am Gewässer

Preisverteilung: Ab 14:00 Uhr an der Wasserwachthütte am Baggersee Breitengüßbach

Kulinarisches: Bei der Nachmittagsveranstaltung ist mit gekochtem Schweinefleisch frisch aus dem Kessel, Bier und anderen Getränken für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt.

Das Präsidium hofft auf eine rege Beteiligung an unserem Raubfischangeln und würde sich darüber sehr freuen.

Mit Petri Heil

gez.