Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Feb 12

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Fischerinnen und Fischer,

am Sonntag, den 24. März 2024, um 15:00 Uhr, findet im Bootshaus, Restaurant im Hain, Mühlwörth 18 a, 96047 Bamberg, die Jahreshauptversammlung des Sportfischervereins Bamberg für das Jahr 2024 statt. Hiermit ergeht eine herzliche Einladung an alle Mitglieder.

Die Jahreshauptversammlung bietet die Gelegenheit, gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken, Erfolge zu würdigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Tagesordnung:

1. Verlesen der Niederschrift über die Generalversammlung 2023
  2. Jahresbericht des Präsidenten
  3. Ehrungen
  4. Kassen- und Vermögensbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Bericht des Jugendleiters
  7. Bericht der Gewässerwarte
  8. Entlastung der Vorstandschaft
  9. Erledigung der eingegangenen Anträge
  10. Bestätigung des Beirates
  11. Wahl von zwei Kassenprüfern
  12. Wünsche und Anfragen

Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen schriftlich mit eingehender Begründung gestellt werden und spätestens 5 Tage vor der Versammlung beim Präsidium auf der Geschäftsstelle des Vereins eingegangen sein. Bitte beachten Sie, dass Jugendliche nicht berechtigt sind, Anträge an die Jahreshauptversammlung einzubringen.

Die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung ist eine wertvolle Gelegenheit, sich einzubringen und gemeinsam die Zukunft des Vereins zu gestalten. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.